In den Unternehmen stehen die IT-Verantwortlichen immer wieder vor der Herausforderung neuer Technologie-Sprünge und dem ständig zunehmenden Tempo der Veränderung von Software-Lösungen und internen Prozessen. Wie sind andere IT-Verantwortliche mit diesen Aufgabenstellungen umgegangen? Was kann ich von anderen Anwendern lernen und wie verschaffe ich mir den Zugriff auf die notwendigen Informationen? Diesen und vielen weiteren Fragen geht Mathias Hess in der aktuellen Ausgabe des Podcasts „goCIO“ im Gespräch mit Peter Kogel, SAP-Lizenzexperte sowie Initiator und Gründer der CIO ROUNDTABLE GmbH, auf den Grund. „Der CIO ROUNDTABLE ist entstanden, weil meine Kunden vermehrt den Wunsch geäußert haben, sich miteinander zu vernetzen, um sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen“, berichtet Peter Kogel. Das Netzwerk dient heute vor allem dem fachlichen und persönlichen Austausch in einer geschützten, diskreten und vertrauten Umgebung, die es IT-Verantwortlichen erlaubt, sich mit Kollegen über die aktuellen Herausforderungen und Aufgabenstellungen ihres Fachbereichs zu informieren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.