Wenn man mit IT und Digitalisierung etwas erreichen will, gibt es verschiedene Aspekte, die wichtig sind. „In der Vergangenheit stand insbesondere die Technologie im Vordergrund“, beobachtet Sandra Rauch, CIO und CDO von Omnicare, im Gespräch mit Mathias Hess in der aktuellen Folge des Podcasts „goCIO“. Wenn man die Digitalisierung der IT auf das nächste Level heben wolle, müsse man aber auch das Business im Fokus haben, da IT und Digitalisierung kein Selbstzweck sei: „Der entscheidendste Aspekt aber ist der Faktor Mensch – denn ohne denn Menschen passiert Digitalisierung einfach nicht“, hebt die Expertin hervor.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert